DJ ALEXIS

Fragen & Antworten - FAQ - So arbeite ich

DJ Alexis - Event-DJ Frankfurt - Firmenfeier- tanzende Gäste

Persönlicher Kontakt

Mir ist es wichtig, meine Kunden persönlich kennenzulernen, um ein Gefühl für die Wünsche und Vorstellungen für die Feier zu zu bekommen.

Wir können uns gerne vorab treffen oder per Videokonferenz alles persönlich besprechen, um sicherzustellen, dass die Feier genau so wird, wie Ihr es Euch vorstellt.

DJ Alexis Equipment Show

Professionelle Ausstattung

Ich arbeite vorzugsweise mit meiner eigenen Beschallungstechnik. Diese ist hochwertig und zuverlässig.

Effekt- und Ambientebeleuchtung, um eine ansprechende Atmosphäre auf Eurer Feier zu schaffen, bringe ich auch mit.

RCF-SUB-8003
RCF SUB 8003
Electro Voice ETX-12P
EV ETX-12P
DJ Alexis und Band Weinfest Erlenbach am Main - tanzende und feiernde Menge

Sorglos feiern

Ich kümmere mich um einen reibungslosen Ablauf, damit Ihr und Eure Gäste einfach nur feiern könnt.

Für den Aufbau treffe ich ca. 1,5 Stunden vor Spielbeginn vor Ort ein.

Sollte ich unerwartet ausfallen, sorge ich (natürlich in Abstimmung mit Euch) für garantierten Ersatz aus meinem Netzwerk.

Fragen & Antworten - FAQ

Jeder Stil hat seinen Platz und Moment auf Feiern.

Grundsätzlich eine breite Auswahl von Genres aus allen Jahrzehnten. 2000+, EDM, Eurodance, 90er, 80er, 70er, Oldies, Disco, Funk, Pop&Wave, Latino, Pop, Rock, Nu-Metal/Grunge, Old Skool und Deutsch Hip Hop. Am Rande gerne auch mal Schlager oder Ballermann.

Wir sprechen im Vorfeld im Detail darüber, in welche Richtung die Feier musikalisch gehen soll.

Ich mache fließende Übergänge, ohne Pausen und passe jeden Song manuell und fließend an. Keine Remixes die dauerhaft genau denselben Rhythmus benutzen.

Absolut, total gerne. Ich füge diese in der Regel passend in die nächsten Runden ein.

Ankündigungen, z.B. zur Büffeteröffnung oder anderen Programmpunkten etc…..jederzeit.

Wenn es jedoch um echte Moderation geht, das ist nicht meine Welt. Ich konzentriere mich auf die Musik.

Absolut, Ihr bekommt von mir ein individuelles Angebot.

Man hat mich auch schon für ein Business-Event für ein Wochenende in Rom gebucht. Und das war wirklich spannend!

Ja, wir besprechen alle Rahmenbedingungen schon im Vorfeld genau.

Ich halte dies detailliert schriftlich fest und schicke Euch Angebot und Vertrag per E-mail.

Mit großer Bluetooth-Box und Mikrofon kann ich Euch auch dort unterstützen!

Nein! Wir planen zwar im Vorfeld Beginn und Ende der Spielzeit. Solltet ihr im Laufe des Abends vor Ort aber entscheiden, dass Ihr verlängern möchtet, hängen wir flexibel einfach Spielzeit dran.