DJ ALEXIS

Biografie - Über mich

Wer etwas mehr über mich wissen will, meine "Biografie".

DJ Alexis - Hochzeit-, Geburtstag-, Event- und Party-DJ im Urlaub am Eibsee am Weiher im Wald

DJ Alexis und die Musik

Die Musik hat es mir schon immer angetan. Zuerst 10 Jahre lang instrumental im Orchester. Später über Jahrzehnte als Sänger in diversen Bands. Punk, Classic Rock, Grunge, Top 100 Pop Rock Coverband, R&B und Classic Unplugged. Ihr seht, ich bin vielfältig interessiert. 🙂

Auf Partys wurde ich dann immer öfter bemüht, mich um die Musik zu kümmern. Ich hatte ein Gespür für die passenden Titel im richtigen Moment.
Irgendwann mit Mitte 20 hat man mich dann darum gebeten, die Hochzeit einer guten Bekannten „zu betreuen“.

Daraus entwickelte sich mit den Jahren meine Profession und es liegen mittlerweile viele Hundert Hochzeiten und Feiern hinter mir. Und es bereitet mir immer noch große Freude.

Von meinem Gespür für den Moment und meiner Erfahrung könnt Ihr profitieren.

DJ Alexis - Hochzeit-, Geburtstag-, Event- und Party-DJ in Profilansicht vor Schneelandschaft

DJ Alexis - ganz privat

Beruflich war ich ursprünglich im IT-Office Bereich tätig.

Ich beschäftige mich gerne mit Gesundheit & Fitness, Philosophie, Psychologie, Naturwissenschaften, Audiotechnik und IT-verwandten Themen.

Ich mag gute Filme und Serien, Spiele mit Freunden. YouTube und interessante Podcasts ziehe ich täglichem TV Konsum vor.

Ich bin regelmäßig sportlich aktiv. Überwiegend im Fitnessstudio.

Ich bin Vater von 2 entzückenden Töchtern.