DJ ALEXIS

Hochzeits-DJ Frankfurt - Euer Profi für Hochzeiten

Momente und Erinnerungen erschaffen, über die ihr noch lange reden werdet!

Ich bin für Euch da
Vom ersten Kontakt bis zum Ende der Hochzeit

Seit zwei Jahrzehnten toure ich vor allem auf Hochzeitsfeiern durch das Rhein-Main-Gebiet und die Region Frankfurt.

Nach meiner Erfahrung aus unzähligen Hochzeiten im Raum Frankfurt wünscht sich ein Brautpaar Folgendes:

Eine wundervolle Trauung, gut gelaunte Gäste, emotionale Momente, Sonnenschein, gutes Essen und Getränke und eine tolle Party mit einem sympathischen DJ der es versteht, eine Gesellschaft aus jung und alt musikalisch zu begeistern.

Meine Top-Priorität ist, dass Ihr einen tollen Abend genießen könnt. Das alles klingt für Euch richtig? Dann würde ich Euch sehr gerne auf Eurer Hochzeitsfeier begleiten.

Ihr habt noch Fragen oder möchtet mehr zu meiner Person wissen? Infos dazu findet Ihr unter Fragen & Antworten und Über mich.

Hochzeits-DJ Frankfurt - DJ Alexis - Portraitfoto

Hochzeits-DJ Frankfurt - Alexis - Eure Hochzeitsfeier - So gehen wir es an:

Schickt mir bitte eine Anfrage mit den Eckdaten. Soweit möglich mit:

  • Datum der Feier
  • Spielbeginn (wann soll die Musik starten)
  • voraussichtliche Spieldauer
  • Location
  • Sektempfang, Musik zum Essen, Programmpunkte, etc.
DJ Hochzeit Frankfurt - DJ Alexis - Tanzendes Brautpaar und Freunde Arm in Arm

Das Wichtigste ist allerdings zuerst einmal das Datum der Feier. Die restlichen Details können wir auch im weiteren Verlauf klären!

Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei Euch zurück. Wir vereinbaren einen Termin für ein detailliertes Gespräch. Per Videocall oder auch sehr gerne persönlich, bei einem Treffen. So lernen wir uns kennen und wir können in Ruhe alle Punkte besprechen wie z.b.Trauung, Sektempfang, Hintergrundmusik beim Essen, Reden und Einlagen.

Falls Eure Gäste eventuell eine Überraschung planen, könnt Ihr gerne meinen Kontakt weiterleiten, falls meine Unterstützung benötigt wird. Handling von Mikrofon und Technik übernehme ich selbstverständlich jederzeit.

Für Anlässe, bei denen oft keine Steckdosen für Strom verfügbar sind, wie z.B. Sektempfang draußen oder freie Trauung, kann ich Euch auch kabellose Unterstützung mit großer Bluetooth-Box und Mikrofon anbieten.

Eure Musikwünsche besprechen wir detailliert. Dinge die No Go sind und was Euch besonders wichtig ist. Gerne könnt Ihr mir auch eine kleine Wunschliste geben. Spotify Playlisten haben sich hierfür besonders bewährt. So bekomme ich einen guten Einblick in Eure musikalischen Vorlieben.

Wenn Ihr entschieden habt, dass Ihr mit mir arbeiten wollt, lasse ich Euch die Vertragsunterlagen per E-mail zukommen. Spätestens 4 Wochen vor Eurer Feier melde ich mich dann wieder bei Euch, um die für mich als DJ wichtigen Punkte (Musik, Ablauf, etc.) noch einmal durchzugehen. Am Tag der Feier erscheine ich 90 Minuten vor Spielbeginn zum Aufbau und dann heißt es feiern und tanzen.

Hochzeits-DJ Frankfurt - Start der Luftballons mit angehängten Wunschkarten

Das sagen meine Kunden über mich - Hochzeits-DJ Frankfurt

Niklas J.

4.9/5

Biebertal

„Vom Kennlerngespräch bis zur musikalischen Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier waren wir super zufrieden. Alexis ist immer spontan auf Beiträge und Musikwünsche eingegangen und hat zu einer super Stimmung und tollen Feier bis in den Morgen beigetragen. Wir können eine Feier mit Alexis nur empfehlen!“

Stephanie E.

4.9/5

Berggasthof Herzberg - Bad Homburg

„Unsere Hochzeitsgesellschaft kann man durchaus als heterogen bezeichnen: unterschiedliche Nationalitäten in verschiedenen Altersstufen mit zwei Schwerpunkten (Brautpaar und Freunde um die 50 J. alt, unsere Kinder Mitte zwanzig). Dementsprechend anspruchsvoll war Alexis Aufgabe, die er mit Bravour gemeistert hat. Sowohl das Brautpaar als auch die Gäste inkl. Jugend waren durchgehend auf der Tanzfläche zu finden und hatten einen Heidenspaß. Das ist selbst den Wirtsleuten sehr positiv aufgefallen. Alexis, vielen Dank für dieses wunderschöne und wirklich gelungene Event. Wir würden/werden dich jederzeit wieder buchen!“  

Ayleen H.

4.9/5

Mainod - Frankfurt - Höchst

„Alexis war echt super! Wir hatten ihn für unsere Hochzeit gebucht und sogar die Tanzmuffel kamen auf die Tanzfläche. Auf Musikwünsche ist er eingegangen und hat darauf geachtet, dass es allen gut gefällt.“  

Susanne K.

4.9/5

Großostheim

„Alexis hat unsere Hochzeitsfeier zu einer tollen Party gemacht und dazu beigetragen, einen unvergesslichen Abend zu gestalten!!! 1000 Mal Dankeschön auch auf diesem Wege!“  

Manuel G.

4.9/5

Limburg

„Alexis hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und wir waren sehr zufrieden! Er war extrem zuverlässig und pünktlich, das Equipment war super und er ist auf alle unsere Wünsche, sei es Musik oder Extra-Mikrofon eingegangen!“  

Yvonne und Olaf S.

4.9/5

Taufsteinhütte - Schotten

„Extrem zuverlässiger Profi Hochzeits-DJ. Vorbehaltlos zu empfehlen. Wir hatten eine geile Hochzeit und er hatte seinen Anteil daran.“